Frequently Asked Questions

Wer fotografiert hier eigentlich?

Grundsätzlich arbeiten wir immer zu zweit. Das hat für euch den Vorteil, dass wir z.B. auf eurer Hochzeit mehr Momente festhalten können, und ihr die Erinnerungen aus mehreren Blickwinkeln bewahren könnt.

 

Zwei Fotografen? Ist das nicht teuer?

Im Gegenteil! Wir haben uns dazu entschlossen, da wir an uns selbst einen hohen Qualitätsanspruch haben. Und dieser soll sich für euch nicht im Preis, sehr wohl aber im Endresultat niederschlagen.

 

In welcher Form erhalten wir unsere Fotos?

Alle Bilder werden als JPG-Dateien in hoher Auflösung zur Verfügung gestellt.

 

Werden unsere Fotos bearbeitet?

Alle Bilder werden selbstverständlich bearbeitet. Ob euch unsere Bearbeitung zusagt, könnt ihr in unserem Portfolio am besten selbst beurteilen.

 

Wie lange dauert die Bearbeitung?

Das kommt ganz auf den Umfang des Auftrags an. Bei einem ganztägigen Hochzeitsshooting könnt ihr mit ungefähr 4-5 Wochen rechnen. Meistens geht das aber schneller.

 

Können wir auch ein Fotoalbum erstellen lassen?

Selbstverständlich bieten wir auch das an. Bitte sprecht uns bei Bedarf an, wir werden dann individuell über die Möglichkeiten sprechen.

 

Mit welcher Ausrüstung arbeitet ihr?

Wir arbeiten mit Nikon und Fujifilm-Kameras 

photo4passion.at  -  daniel@photo4passion.at

 ® Alle Rechte vorbehalten