Unser Photobooth - Fotobox

Für Hochzeiten, Feiern und andere Anlässe: Unser Photobooth zum vermieten.

Wie funktioniert das?

Das geht ganz einfach: wir sind mit unserer Fotobox auf eurer Veranstaltung vor Ort und die Gäste können dann über den Touchscreen und einem Timer selbst Fotos machen - die Box übernimmt die Aufgabe des Fotografen - allerdings mit dem gewissen Fun-Faktor.

 

Warum eine Fotobox?

Wir haben auf etlichen Veranstaltungen die Erfahrung gemacht, dass eine fehlt: und das sind ungezwungene Fotos von den Gästen. Mit unserem Photo Booth haben die Gäste es selbst in der Hand von sich Fotos zu machen. Das Ergebnis sind entspannte und lustige Erinnerungsfotos. Zudem macht es einfach Spaß.

 

Wieviele Fotos werden aufgenommen?

Das entscheidet ihr. Üblicherweise werden aber 1-4 Fotos hintereinander gemacht. Nach der Aufnahme werden die Bilder automatisch zu einem Bild zusammengefügt uns können direkt vor Ort in hoher Fotolaborqualität ausgedruckt werden.

 

Wieviele Personen passen auf ein Foto?

Wie ihr unten sehen könnt, eine Menge. Von kleinen Gruppen bis ca. 20-30 Leute findet sich Platz für das Bild.

Welche Bildgröße hat der Ausdruck?

5x15cm, 10x15cm oder 15x20cm

 

Fotobox auf meiner Hochzeit

Wenn ihr uns als Fotografen für eure Hochzeit engagiert, ist bei uns die Fotobox GRATIS für die Dauer der Buchung inkludiert.

 

Ich möchte nur die Fotobox buchen

Bitte nehmt mit uns Kontakt auf - wir erstellen gerne ein individuelles Angebot für euch.

 

Was ist alles dabei?

  • Unser Photobooth - eine vollautomatische Fotobox, mit Touchscreen, Kamera und Blitzanlage
  • Drucker zum Sofortausdruck in 5x15, 10x15 oder 15x20 cm
  • Alle Bilder werden im Nachhinein digital zur Verfügung gestellt
  • Auf Wunsch erstellen wir auch gerne eine Internet-Slideshow zum Weitereben an die Gäste

Und hier könnt ihr uns gleich buchen:

photo4passion.at  -  admin@photo4passion.at

 ® Alle Rechte vorbehalten