Kommentare: 4
  • #4

    Andrea & Marco (Dienstag, 16 Januar 2018 06:34)

    Unser Tag mit Photo4passion war sehr entspannt und witzig.Wir mussten sehr kurzfristig wegen Schlechtwetter die Lokation fürs Shooting ändern.War alles kein Problem!
    Die doppelte Betreuung durch Daniel und Reinhard war super.Einer knipste und der andere war schon auf der Suche nach dem nächsten schönen Plätzchen.
    Wir hatten einige Vorstellungen,die wir unbedingt auf Fotos haben wollten.
    Auch die haben wir perfekt umgesetzt bekommen,auch wenn das an diesem regnerischen Tag hieß,dass sich die Fotografen auf den Boden legen mussten! :-))
    Auch die anschließende Bearbeitung der Fotos war sehr schnell und proffessionell.
    Wir waren mehr als zufrieden!

  • #3

    Jasmin & Markus (Samstag, 13 Januar 2018 11:26)

    Auch wir waren überaus zufrieden und sehr beeindruckt von der Professionalität und dem sympatschischen Auftreten unserer beiden Fotografen. Unsere Hochzeitsfotos sind genau so bzw. noch viel besser geworden, als wir uns das gewünscht haben. Vor, während und auch nach der Hochzeit fühlten wir uns perfekt betreut! Ein tolles Team, das mit tollem Service, großer Leidenschaft und Kreativität glänzt und somit sehr zu empfehlen ist.

  • #2

    Nici & Ben (Donnerstag, 11 Januar 2018 13:52)

    Der Einsatz der beiden Fotografen bei unserer Hochzeit war grandios. Von früh bis spät wurde jedes Detail fachgerecht festgehalten. Die Bilder sind toll geworden und der Service war professionell und freundlich. Jedenfalls sehr zu empfehlen!

  • #1

    Patricia und Max (Sonntag, 07 Januar 2018 10:30)

    nicht nur fachlich top sondern auch menschlich! Würde Photo4passion jeder Zeit wieder nehmen! Tolle Bilder und sympathische Jungs die jeden Wunsch erfüllen

Hinweis: Die ersten Feedbacks stammen von unseren ehemaligen Kunden. Unsere Homepage wurde mit 1.1.2018 neu erstellt, daher sind die Einträge beginnend ab Januar 2018

photo4passion.at  -  admin@photo4passion.at

 ® Alle Rechte vorbehalten