Kommentare: 10
  • #10

    Linda & Martin (Dienstag, 01 August 2023 21:53)

    Ein großes Dankeschön an euch beide!
    Wir waren absolut zufrieden. Unsere Hochzeitsfotos sind super geworden. Ihr wart tolle Begleiter für unseren Tag, habt euch voll eingesetzt und wart in den richtigen Momenten „unsichtbar“.
    Ihr wurdet uns schon empfohlen und wir können euch wiederum auch nur weiterempfehlen.

  • #9

    Steffi und Patrick (Donnerstag, 06 Juni 2019 15:29)

    Es war ein absolut unglaublicher Tag. Trotz allen kurzfristigen Änderungen bei unserer Hochzeit seid ihr auf unsere Wünsche eingegangen. Es war die beste Entscheidung euch für den ganzen Tag mit zusätzlicher Fotobox zu buchen. Dadurch konnten wir sehr viele der tollen Momente einfangen und beim Ansehen der Fotos immer neu erleben.
    Eure Doppelbesetzung hat uns besonders gut gefallen, da man immer zwei Perspektiven der Fotos bekommt. Die Idee von euch mit dem "First Look Shooting", also unser erstes Zusammentreffen, ist das Highlight unserer Fotos. Es kommen hier wirklich gut unsere Emotionen in den Fotos heraus.

    Wir können von ganzen Herzen jeden euren tollen Service weiterempfehlen.

    Danke für die schönen Momente

  • #8

    Babsy und Stefan (Montag, 03 Juni 2019 14:52)

    Dany und Reini: Ihr seid der absolute Hammer! Auf unserer Hochzeit von früh bis spät in die Nacht voll dabei! Pünktlich, total unkompliziert, sehr sympathisch und lustig. Die Fotos sind wunderschön geworden, und vor allem waren wir verwundert, dass wir diese so schnell bekommen haben! Danke nochmal für das geniale Shooting mit euch! Wir können euch nur weiterempfehlen!!!!

  • #7

    Gina & Manu (Mittwoch, 03 Oktober 2018 16:21)

    Super Fotografen-Team!! Hat mega Spaß gemacht mit Dany und Reini am 8. September zu "shooten".
    Sympathie, Humor, Kompetenz und die Qualität der Fotos zeichnet die zwei absolut aus. Unkompliziert, verlässlich und schnell waren unsere Fotos ins kürzester Zeit fertig.
    Wir beide können Photo4Passion nur weiterempfehlen, sie haben unseren Tag wirklich unvergesslich gemacht.
    Danke!!

  • #6

    Barbara & Norbert (Freitag, 06 April 2018 14:55)

    Wir können photo4passion in jeder Hinsicht absolut weiterempfehlen!! Neben der fachlichen Kompetenz (Qualität der Bilder, Ideen für Fotos, Plätze für Fotos etc.) waren wir beeindruckt über die menschlichen Qualitäten des Teams. Von der ersten Minute an wurden wir sympathisch, angenehm und kompetent begleitet und betreut. Auch der extrem positive Umgang mit unserem kleinen Sohn sowie allen Familienmitgliedern und Gästen bleibt uns in Erinnerung. Zwei Fotografen klingen im ersten Moment "viel", sind aber absolut eine Bereicherung und das Team spielte perfekt zusammen. Photo4passion war ein wichtiger Bestandteil eines für uns unvergesslichen Hochzeitstages und wir sind dem Team sehr dankbar dafür. Auch das gesamte Service danach bis hin zur Albumerstellung war top.

  • #5

    Julia & Alex (Mittwoch, 17 Januar 2018 22:48)

    Wir waren begeistert wie unkompliziert, sympathisch und offen die beiden waren. Sie gaben uns von Anfang an das Gefühl, dass egal wie auch immer der Tagesablauf kommen mag bzw. das Wetter mitspielen würde, es gibt immer etwas Zeit und ein Plätzchen für tolle Fotos. :) und so war es auch :) es kamen sogar mehr Fotos zustande als erwartet, vor allem deswegen weil Daniel und Reini ein super eingespieltes Team sind und halten was sie versprechen. Wir waren überrascht wie präsent und doch unauffällig die beiden waren, vor allem in der Kirche da wir anfangs bedenken hatten ob 2 Fotografen nicht zu viel sind, wurden aber vom Gegenteil überzeugt da wir so mehr verschiedene Perspektiven erhielten. Die bearbeiteten Fotos bekamen wir auch super schnell, wirklich top!

  • #4

    Andrea & Marco (Dienstag, 16 Januar 2018 06:34)

    Unser Tag mit Photo4passion war sehr entspannt und witzig.Wir mussten sehr kurzfristig wegen Schlechtwetter die Lokation fürs Shooting ändern.War alles kein Problem!
    Die doppelte Betreuung durch Daniel und Reinhard war super.Einer knipste und der andere war schon auf der Suche nach dem nächsten schönen Plätzchen.
    Wir hatten einige Vorstellungen,die wir unbedingt auf Fotos haben wollten.
    Auch die haben wir perfekt umgesetzt bekommen,auch wenn das an diesem regnerischen Tag hieß,dass sich die Fotografen auf den Boden legen mussten! :-))
    Auch die anschließende Bearbeitung der Fotos war sehr schnell und proffessionell.
    Wir waren mehr als zufrieden!

  • #3

    Jasmin & Markus (Samstag, 13 Januar 2018 11:26)

    Auch wir waren überaus zufrieden und sehr beeindruckt von der Professionalität und dem sympatschischen Auftreten unserer beiden Fotografen. Unsere Hochzeitsfotos sind genau so bzw. noch viel besser geworden, als wir uns das gewünscht haben. Vor, während und auch nach der Hochzeit fühlten wir uns perfekt betreut! Ein tolles Team, das mit tollem Service, großer Leidenschaft und Kreativität glänzt und somit sehr zu empfehlen ist.

  • #2

    Nici & Ben (Donnerstag, 11 Januar 2018 13:52)

    Der Einsatz der beiden Fotografen bei unserer Hochzeit war grandios. Von früh bis spät wurde jedes Detail fachgerecht festgehalten. Die Bilder sind toll geworden und der Service war professionell und freundlich. Jedenfalls sehr zu empfehlen!

  • #1

    Patricia und Max (Sonntag, 07 Januar 2018 10:30)

    nicht nur fachlich top sondern auch menschlich! Würde Photo4passion jeder Zeit wieder nehmen! Tolle Bilder und sympathische Jungs die jeden Wunsch erfüllen

Hinweis: Die ersten Feedbacks stammen von unseren ehemaligen Kunden. Unsere Homepage wurde mit 1.1.2018 neu erstellt, daher sind die Einträge beginnend ab Januar 2018

photo4passion.at  -  daniel@photo4passion.at

 ® Alle Rechte vorbehalten